Sehr geehrte Blogleser
Die ersten 10 Tage in Willow Grove gingen so schnell vorbei, wie immer wenn man es so gut hat. Da Zanna ja gerade ihre Springbreak hatte, verbrachten wir viel Zeit miteinander, was sehr schön war. Am Mittwoch war ich zu Besuch in der Schule, wo ich viele meiner alten Lehrer besuchte. Sie freuten sich alle sehr mich wieder zu sehen und ich mich eben so. Der Physiklehrerin Am Donnerstag waren wir ein ganzer Tag in der Stadt. Wir nahmen den Zugbins Stadtzentrum und besuchten als erstes das riesige Kunstmusseum. Danach liefen wir zum Reading Terminal Market, ein Markt mit so ziemlich jedem Essen, das man sich wünschen könnte. Ich musste selbst verständlich ein Cheesesteak haben, auf das hatte ich seit 3 Jahren gewartet. Was wir auch noch fanden, waren die besten Donoughts, die ich je hatte : Apple Cider, Boston Cream, Caramel Apple... Später spazierten wir durch Chinatown bis zum Rittenhousesquare.
Am Freitag machten eine Pie mit Äpfel und Beeren für Maryanne, weil sie an diesem Abend von Wyoming zurück kam mit ihrer Schule. Am Samstag und Sonntag hatten wir Familientage, wir sahen Pride and Prejudice im Theater, gingen zur Flower Show und hatten super amerikanisches Essen in Philly.
Am Montag ging ich mit Maryanne in die Schule und es war ziemlich lustig, weil alle schon wussten wer ich war, da Maryanne so viel von mir erzählt.
Am Dienstag musste ich mich dann schon wieder bereit machen, weiter zu reisen. Mit platzvollem Rucksack, einer grosser Tasche und Kamera brachte mich Bruce zum Flughafen.
Auf dem Flug sass ich neben einer jungen Frau aus San Francisco, die gerade aus Spanien kam. Sie gab mir jede Menge Tips für die Stadt und so gingen die sechs Stunden sehr schnell vorbei. Am Flughafen traf ich dan Matilda und zu meiner Überraschung auch mein "Cousin" Anthony. Als erstes fuhr er uns mit seinem Auto zur Bay Bridge, weil die am Abend besonders schön ist. Sie hat eine Lightshow und darum sieht es so aus als würden Fische über die Brücke schwimmen. Dann brachte er uns zu unserem Hostel in dem wir zwei Tage bleiben würden, bis wir zu ihm zügeln.
Der Bericht über die erste Woche in San Francisco, Lake Tahoe und den Muir Woods folgt bald!
:)
Sent from my Kindle Fire
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen